Hier sind alle Wesen aufgelistet die in diesem Forum vor kommen:
>>
Dämonen und alles aus der Unterwelt:
Levathane: Leviathane sind Wesen, die Gott vor den Menschen und Engeln erschuf. Doch sie waren sehr hungrig und zerstörerisch. Da Gott Angst hatte, sie könnten die gesamte "Petrieschale" auffressen, erschuf er das Fegefeuer und sperrte sie dort ein.
Aussehen & Eigenschaften Leviathane sehen wie normale Menschen aus, da sie deren Körper kopieren. Ihre Augen verfärben sich nicht, sie reagieren auch auf keine Teufelsfalle, kein Steinsalz, Metall oder Gottessymbole (wie Kruzifix etc.). Aber Industriereiniger mit "Borax" machen ihnen sehr zu schaffen, es stoppt sie für eine ganze Weile. In dieser Zeit muss man Kopf und Körper soweit es geht voneinander entfernen, um eine Wiederbelebung zu verhindern. Auch Pistolenkugel zeigen keine Wirkung. Messer können sie aufhalten, wenn man ihnen den Kopf abschlägt. Und wenn sie verletzt werden, bluten sie schwarze Schmiere und stoßen die Kugeln ab, falls sie angeschossen wurden
Dämonen: Dämonen sind Untergebene des Teufels und verweilen auf der Erde, um seinen Willen auszuführen. Es gibt aber auch Dämonen, die lieber das tun, was sie wollen, anstatt Luzifer zu dienen. Sie verbreiten Zerstörung und Chaos auf der Welt.
Monster: Monster ist der Sammelbegriff für die Kinder und Nachkommen Eves. Sie sind übernatürliche Wesen mit außergewöhnlichen Kräften, die häufig auf der Jagd nach Menschen sind um zu überleben. Wenn sie sterben kommen ihre Seelen weder in den Himmel noch in die Hölle, sondern ins Fegefeuer.
Geister:
Geister: Geister sind die Seelen verstorbener Menschen, die übernatürliche Fähigkeiten entwickeln und im Diesseits verweilen, obwohl sie verstorben sind.
Formwandler, Werwesen & Vampire:
Formwandler: Formwandler sind übernatürliche Wesen, die ihre Gestalt nach Belieben ändern können. So bleiben sie nahezu unbekannt, wäre da nicht die Tatsache, dass sie sich häuten um ihre Gestalt zu wechseln. So kann man ihnen auf die Schliche kommen. Eine Möglichkeit sie zu erkennen ist, Wenn ein Formwandler gefilmt wird, kann man in ihren Augen ein Schillern/ein leuchten erkennen. Wenn sich der Formwandler verwandelt, tötet er meistens. Wenn er sich in eine neue Gestalt verwandeln will, muss er sich häuten. Das macht er meistens in der Kanalisation, wo die Formwandler auch leben. Töten kann man die Formwandler, indem man ihnen ein Silbermesser in das Herz rammt oder sie mit Silberkugeln erschießt.
Im Gegensatz zu Leviathanen brauchen sie nicht die DNA des Menschen in den sie sich verwandeln, müssen sich aber dafür häuten.
Werwesen: >> Werwölfe Werwölfe oder auch Lykanthropen sind eine Rasse von teilweise menschlichen übernatürlichen Wesen. Sie haben die Fähigkeit sich in eine Kombination aus Mensch und Wolf zu verwandeln. Es gibt keine bekannte Heilung für Lykanthropie.
Verhalten bei Vollmond: Werwölfe sind humanoide Fleischfresser und die ultimative Kombination zwischen Wolf und Mensch. Sie ernähren sich oft von menschlichen Herzen, falls ihr Opfer den Angriff jedoch überlebt und mit einem Biss davon kommt, wird dieser mit der Lykanthropie infiziert. Sie sind aber auch in der Lage Kinder zu gebären, die als Werwölfe zur Welt kommen. Bei ihrer Verwandlung wachsen ihre Nägel zu Krallen und sie bekommen Fangzähne.
Vampire: Vampire sind eine Rasse von blutsaugenden übernatürlichen Wesen, die einst Menschen waren. Es gab viele Begegnungen zwischen den Vampiren und den Winchesters sowie Gordon Walker. Aber es wurde festgestellt, dass eine Begegnung mit einem Vampir als Jäger sehr selten ist, da sie vorm Aussterben bedroht sind, trotz ihrer Fähigkeit, sich durch Transfusion zu reproduzieren und weiter zu bevölkern.
Alle Vampire stammen vom Alpha Vampir ab. Vampire sind auch eine der am häufigsten wiederkehrenden übernatürlichen Kreaturen in der Serie.
Merkmale & Eigenschaften: Sie sind unsterblich und mehrere dargestellte Vampire sind Hunderte von Jahren alt oder älter. Sie paaren auch für das Leben. Ihre Nahrung ist streng auf Blut basiert, und während menschliches Blut bevorzugt wird, können sie auch durch die Einnahme von Tierblut überleben, obwohl ein Vampir, Lenore, meint, der Geschmack von Rinderblut sei "ekelhaft". Vampire müssen ihre Opfer am Leben halten, sonst wird das Blut giftig für sie.
Vampire können nur durch eine Enthauptung getötet werden.
Leben in Gruppen: Vampire werden in Nesten organisiert, in der acht bis zehn Vampire leben. Die jüngeren Mitglieder gehen auf die Jagd, um für die älteren Mitglieder Beute zu holen.
Aussehen: Vampire sehen wie normale Menschen aus, doch sie alle haben gemeinsame Merkmale, wie zum Beispiel scharfe, spitze, versenkbare Zähne, die vor ihren Zahnfleisch entstehen und über ihre menschlichen Zähne wachsen. Dieser Satz von Reißzähnen zeigt auf den Willen des Vampirs, in der Regel über Nahrung, wann oder wenn sie bedroht oder angegriffen werden. Einige Vampire haben gezeigt, dass sie scharfe Fingernägel haben, aber bei weitem nicht so lange wie der Alpha, dessen Klauen mehr klauenartig ist. In der ersten Staffel glänzen Vampiraugen wie die von Tieren, die nachtaktiv sind, aber das wurde nicht mehr in anderen Staffeln von Supernatural verwendet.
Enthauptung - tötet sie endgültig Blut eines toten Menschen - ist wie Säure für sie Sonnenlicht - brennt nur auf der Haut, tötet sie jedoch nicht Der Colt - dieser Revolver kann so gut wie alles töten Engel - Geruchunterdrückungsgemisch