The road so far
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


We're on a Highway to hell
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liana Collier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liana Collier

Liana Collier


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.15

Liana Collier Empty
BeitragThema: Liana Collier   Liana Collier Icon_minitimeDo Jul 02, 2015 8:06 pm

...
Liana Collier Daniel10

"what do you want in return?"
*** go to hell
Go to hell and bring back my soul once i sold it for fame and gold

Facts about me
#Name:
Der Nachname Collier kommt aus dem Französischen und wird als Halskette übersetzt. Ich weiß ein total bescheuerte Nachname, aber dagegen kann ich leider nichts tun.

#Vorname:
Meine Mutter und mein Vater konnten sich anfangs nicht einigen, ob sie mich Liana oder Savannah nennen sollen. Ich bin echt froh, dass meine Mum sich mit Liana durchsetzen konnte.

#Zweit- und/oder Spitzname:
Schon seit ich denken kann, nannten meine Freunde mich Lia und das hat sich bis heute nicht geändert.

#Alter:
Mit meinem 17 Jahren bin ich die Zweitjüngste der Clique.

#Geburtsdatum:
Am 5 August 1990 wurde ich in einem versteckten Dorf in einem Nationalpark geboren.

#Beruf:
Mit meinen Freunden, fahre ich von einem Ort zum Nächsten um zu Jagen. Mein Geld verdiene ich mir als Jugendbuchautorin.

#Rasse:
Ich wurde als Mensch geboren und bin es glücklicherweise immer noch.

Your special

#Besondere Gegenstände:
Die letzten Gegenstände die ich mitnehmen konnte bevor meine Freunde und ich aus dem Dorf flohen war das Jägertagebuch meiner Eltern, der selbst geschmiedeten Dolch meines Bruders, dessen Klinge schwarz wird wenn Gefahr droht und ein Bild von mir, meinem Bruder und meinen Eltern.

#Waffen:
Es ist ungewöhnlich zur heutigen Zeit noch mit Pfeil und Bogen zu jagen, aber damit kann ich am besten umgehen.
Den Dolch meines Bruders benutze ich nur im absoluten Notfall.
In einer großen Truhe, die in unserem Wohnwagen steht, haben wir noch eine ganze Ansammlung an Waffen, die und allen gehört. Dort drinnen befindet sich alles mögliche, was man als Jäger so braucht.

#Auto:
Früher fuhren meine Freunde und ich mit einem alten Geländewagen, der meiner Familie gehört hatte, durch die Gegend, bis wir uns vor mehreren Jahren einen heruntergekommenen Wohnwagen gekauft haben. Es war richtig viel Arbeit, den zu reparieren und zu putzen.

Family is in your heart
#Eltern:
Reena und Tobias Collier starben als eine Gruppe Vampire in das Jägerdorf eindrang.
Für mich waren sie die wichtigsten Personen, neben meinem Bruder und meinen Freunden. Ich konnte immer zu ihnen kommen, wenn etwas war. Ich vermisse sie schrecklich und habe von dem Tag an dem sie starben immer noch Albträume.

#Geschwister:
Mein 10 Jahre älterer Bruder Linus Collier half mir und meinen Freunden lebend aus dem Dorf zu fliehen, starb aber als ich 12 war.
Er versuchte immer mich von Gefahr fern zu halten und übertrieb es dabei oft. Ich war oft genervt und es kam nicht selten zum Streit. Wir redeten dann längere Zeit nicht miteinander.
Ich sah aber zu ihm auf und versuchte ihn stolz zu machen.

#Sonstige wichtige Personen:

Mein bester Freund Lukas Lockhart steht mir besonders nah. Wir sind unzertrennlich und stehen alles gemeinsam durch.
Wenn ich ihn beschreiben müsste, würde ich sagen dass er zwar abenteuerlustig ist, aber sich immer vorher absicherte, dass nichts schief gehen konnte. Er war gerne auf der sicheren Seite und ging ungern Risiken ein. Vorallem wenn andere dabei waren. Was mit ihm selber passierte, war ihm egal, solange es anderen gut ging. Er würde für seine Freund sterben. Und das liegt nicht nur daran, dass wir die letzten Personen sind, die er noch hat. Er geht oft taktisch vor und legt sich immer einen Plan zurecht. Er lässt gerne den Chef raushängen und sagt uns anderen, was wir zu tun haben. Er ist ungedultig und lässt sich ungern in seine Meinungen reinreden. Er tritt entschlossen, aussdrucksstark und ernst auf. Er hat häufig Angst, etwas falsch zu machen. Sind wir mal nicht auf der Jagd, weiß er durchaus, wie man Spaß haben kann. Aber selbst dann, lässt er sich nicht so richtig gehen, sonder versucht immer noch ein klein wenig die Kontrollte zu behalten.

Sein Zwillingsbruder Jared Lockhart ist dagegen schon ganz anders. Er macht sich nicht groß Gedanken um Regeln und Vorschriften. Auch auf seinen Bruder hört er nicht. Er macht einfach was er will und was er für richtig hält. Er ist freiheitsliebend, oft provokant,leichtsinnig, waghalsig, manchmal egozentrisch, einschüchternd und verschlossen. Er zeigt nie sein inneres. Keiner weiß wie es ihm geht oder was gerade in ihm vorgeht. Er trinkt viel und wenn er die Gelegenheit hat, legt er eine Frau nach der anderen flach, selbst mit mir hat er schon geschlafen. Um genau zu sein, war es mit ihm mein erstes Mal. Ich dachte damals es wäre was ernstes, aber am anderen Tag, verschwand er mit irgendeiner Tusse aus einer Bar. Bis heute kam ich nicht darüber hinweg.
Sein Bruder und er liegen sich oft in den Haaren und das wird meistens richtig heftig. Er hat seine Wut nicht wirklich unter Kontrolle und es kann vorkommen, dass er gewalttätig wird. Er kann auch oft ziemlich verletzende Sachen sagen.

Priest ist das dritte Mitglied unserer Clique und heißt mit richtigen Namen eigentlich Thomas Vance. Wie wir auf seinen Spitznamen gekommen sind, wissen wir nicht mehr, aber wir nennen ihn schon so, seit wir denken können.
Sein Charakter ist leicht zu beschreiben. Er ist fair, loyal, feinfühlig, tagträumerisch, tollpatisch, vergesslich, chaotisch, theatralisch, tolerant, lebensfroh, treuherzig und tüchtig.
Aber er ist nicht für die Jagd gemacht. Er bleibt lieber im Wohnwagen und nistet sich hinter seinem Computer ein. Er ist derjenige, der die Recherchen und so übernimmt. Außerdem bastelt er gerne an Waffen, Autos, Computer und sowas rum. Alles war sich verbessern und reparieren lässt.


*** bring the flame
go to hell bring the flame to rome tell the devil I'm not coming home

A look behind the mirror

#Charakter:
Ich weiß noch genau, was Lukas mal über mich gesagt hat. Ich kann mich an jedes einzige Wort davon erinnern auch wenn ich nicht mehr weiß warum oder zu wem er das gesagt hat: "Liana ist ein selbstbewusstes Mädchen, das keine große Scheu hat seine Meinung zu äußern. Sie ist sehr hilfsbereit und versucht stets ihre Freunde zu unterstützen und zu ermutigen. Sie ist eine sehr fröhliche, freche, neugierige, quirlige, kindliche, humorvolle und alberne Person. Sie ist ein sehr lebensfroher Mensch. Liana ist sehr romantisch und verliebt sich zudem sehr schnell. Zu ihren weiteren Eigenschaften zählen Gelassenheit und Spontanität. Des Weiteren ist Liana sehr aufgeweckt, unternehmungslustig und abenteuerlustig. Doch sie hat nicht nur positive Eigenschaften. Sie ist sehr leichtsinnig, daher sagt oder tut sie oft Dinge, ohne vorher lange darüber nachzudenken, wodurch sie oft andere verletzt. Liana kann Dinge häufig falsch interpretieren, wodurch sie sich oft angegriffen fühlt. Trotz ihrer Lebensfreude kann sie auch verletzlich, schüchtern, eifersüchtig, wütend, aufbrausend, mutig und stur sein. Liana ist eine Mischung aus Zurückhaltung und kecker Neugierde.

#Stärken:
* photographisches Gedächtnis
* räumliches Vorstellungsvermögen
* sehr guter Orientierungssinn
* findet aus jeder noch so beschissenen Lage einen Ausweg

#Schwächen:
* Ich bin zu sehr von Gefühlen geleitet.
* Vampire sie bringen mich dazu den Verstand zu verlieren vor Hass.
* Auch wenn Ichs leugnen würde meine Verlustängste.
* Meine Albträume über den Angriff auf das Jägerdorf

#Vorlieben:
* Jared <3
* Mein bester Freund Lukas
* Meine treuen Follower meines Blogs
* Die Fans meiner Bücher

#Abneigungen:
* Arroganz
* Die Frauen, die sich an Jared ranmachen
* Die Momente, in denen Jared betrunken ist oder einen Wutanfall hat.
* schlechtes Wetter

#Interessen:
* Bücher schreiben
* bloggen

#Desinteressen:
* schlechtes Wetter
* Langeweile

Look at me and what did you see

#Aussehen:
Meine braunen Haare trage ich meistens offen und leicht gewellt, was sie von Natur aus sind. Ich habe braune Augen und einen relativ hellen Hautton. Die meisten sagen dass ich ziemlich schlank bin und meine Größe ist durchschnittlich. Ich trage am liebsten bequeme Klamotten. Shorts, Tops und Chucks. Auch manchmal etwas anderes, aber das eher selten, da es immer sein kann, dass ich mal spontan irgendeinem Monster hinterher rennen muss und da sind Kleider oder Röcke nicht gerade empfehlenswert.
Schminken benutze ich nur zu besonderen Anlässen, ansonsten lasse ich sie meistens weg. Manchmal kann es vorkommen, dass ich etwas Wimperntusche auftrage.
Von den Jagden habe ich ein paar Narben, die meisten am Rücken, aber auch eine am Hals und eine sehr lange an meinem Unterarm.



#Besonderes:
Die Kette mit dem Federanhänger, den ich Tag und Nacht trage.

Past, present and future

#Vergangenheit:
Geboren wurde ich am 5. August 1990 in einem versteckten Dorf in einem Nationalpark Namens Lakotamoon Forest. Der Park hat seinen Namen von einer alten Legende, die in diesen Wäldern passiert sein soll.
In dem Dorf lebten nur Jägerfamilien, welche ihren Lebensunterhalt als Parkranger verdienten. Wir waren alle für diesen Nationalpark zuständig und begleiteten jedes Jahr tausende von Besuchern durch die Wälder. Das war eines der wenigen Gebiete, das komplett Monsterfrei war. Kein Monster traute sich in die Nähe des Dorfes. Die Erwachsenen trainierten die Kinder um sie zu Ranger und Jäger auszubilden. Auch meine Freund und ich mussten von klein an trainiert werden. Das alles geschah an der Dorfeigenen Schule, an der normale Fächer wie Mathe, Deutsch und sowas unterrichtet wurden, aber eben auch alles was Jäger und Ranger so brauchten. Da es nur eine kleine Gemeinde war, waren es pro Jahrgang nur so um die 6 Schüler. Das höchste was es je gegeben hatte, waren 10. In meinem Jahrgang waren es sieben Schüler. Das waren Jared, Lukas, Priest, Tara, Brittney, Reena und ich. Mit den Mädchen aus meiner Klasse konnte sie nie viel anfangen. Sie waren mir ein wenig zu eingebildet und Girly-mäßig. Aber mit den Jungs verstand ich mich von Anfang an gut. Wir waren seit damals unzertrennlich und machten alles zusammen. Wir brachten sich häufig in schwierige Situationen, die wir aber immer gemeinsam durchstanden, egal wer der Schuldige war. Wir hielten immer zueinander.
Aber das alles endete, als wir eines Nachts das Dorf verließen und das Tor, das die Dorfbewohner schützen sollte, offen ließen. Dadurch konnte eine Gruppe Vampire in das Dorf eindringen und alle töten. Als wir von unserem Ausflug zurück kamen, waren nur noch sehr wenige dabei um ihr Leben zu kämpfen. Die meisten lagen tot am Boden. Beinahe wären auch wir an diesem Tag gestorben, aber mein Bruder half uns rechtzeitig zu fliehen, bevor die Vampire uns etwas antun konnten.
Wir verließen mit dem Geländewagen meiner Eltern den Park und fuhren mehrere Tage durch, bis wir sicher sein konnten, weit genug entfernt zu sein. Ich war damals erst 8 Jahre alt und mit der Situation total überfordert. Ich hatte nachts ständig Albträume, die mich nicht schlafen ließen. Lukas gab sich die Schuld dafür und versuchte seitdem immer alles richtig zu machen. Jared, zog sich zurück, redete kaum noch und wirkte immer so abweisend und emotionslos. Und Priest begann sich abzulenken, indem sich mit allen möglichen Technischen Zeugs beschäftigte.
So ging das sieben Jahre lang. Mein Bruder war für uns alle zuständig. Er meldete uns an den Schulen an, besorgte das Essen und sorgte dafür, dass es uns `gut´ging. Es war für keine von uns leicht, aber wir standen es durch.
Dann starb mein Bruder bei der Jagd auf einen Dämon. Ich selbst hatte ihn getötet, da er besessen war. Seitdem gab es einen Moment mehr, der mich in meinen Albträumen heim suchte.
Jetzt gab es nur noch uns vier. Wir verkauften den Geländewagen und besorgten uns von dem Geld einen Wohnwagen, den wir aber erst reparieren und putzen mussten.
Seitdem wohnen und recherchieren wir dort für unsere Fälle. Naja ok, das recherchieren übernimmt eher Priest.
Wir nehmen die unterschiedlichsten Fälle an, lebten von meinem Gehalt als Autorin und versuchten etwas über die Vampirgruppe zu erfahren, die unsere Familien getötet hat.

Ich hatte mich im Laufe der Jahre in Jared verliebt (ich glaube es fing an, als ich so ungefähr 13 Jahre alt war), auch wenn er ein ziemliches „Arschloch“ war, wie Lukas immer sagte. Er nutzte die Frauen aus, wie es ihm gerade passte. In der Nacht vor meinem 14. Geburtstag schlief er mit mir und ich war so naiv zu denken, dass es ihm etwas bedeutet. Tja blöd wie ich halt bin. Wir sind damals in Nationalpark zurück gekehrt, da es hier Anzeichen auf einen Werwolf gab. Der Park wurde längst von anderen Rangern geführt, deren Hilfe wir aber bei unserem Besuch nicht annahmen. Es war eh besser, dass sie uns dabei nicht begleitet hatte. Erstens wegen des Werwolfs und zweitens, weil wir uns sicher, trotz unserer langen Abwesenheit, besser auskannten als sie. Auf jeden Fall war außer und vier niemand in der Nähe und da ich das einzige Mädchen war kam so Eins zum Anderen. Das er danach, kaum als wir wieder in eine Stadt kamen, gleich mit irgendeiner anderen Frau ins Bett stieg, passte mir gar nicht. Aber was sollte ich tun?
Ich wollte das Ganze auf sich beruhen lassen, aber das ging nicht wirklich, da Lukas davon erfahren hatte. Ob er ihn zur Rede gestellt hatte oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich hatte auch nie nachgefragt, da ich nicht wissen wollte was Jared gesagt hatte.
Wir machten so weiter wie es bisher, erledigten ein paar Monster und zogen dann weiter. Das typische Jägerleben halt.

#Now:
Seit ein paar Tagen ist Lukas spurlos verschwunden und wir haben keinerlei Anhaltspunkte wo er sein könnte. An sein Handy geht er nicht und auch im Internet findet Priest keine Hinweiße auf ihn. Wir machen uns echt sorgen, selbst Jared, auch wenn er es nicht zu gibt. Wir waren mit der Situation ziemlich überfordert und wussten nicht mehr weiter. Wir sind auf der Suche nach Jägern die uns helfen können.

#Wünsche für die Zukunft:
- Lukas finden
- Wir wollen die Vampirgruppe aufspüren und töten.

div>
*** save my soul
save my soul from the dark save my soul from the dark

In the end

#Avatarperson:Taylor Momsen
#Alter: 18
#Name: Bianca
#Regelwort?:Something Wicked
#Wer wobt dich?: nur für Admins/Mods
Liana Collier I1fp7k

"and nothing left to return?"

CODE © BY {ALANSARMY}
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Without Soul...
Without Soul...
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.15

Liana Collier Empty
BeitragThema: Re: Liana Collier   Liana Collier Icon_minitimeMo Jul 13, 2015 4:03 pm

wob
Nach oben Nach unten
 
Liana Collier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The road so far :: 
Application
 :: Jäger
-
Gehe zu: