The road so far
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


We're on a Highway to hell
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hope sucht ihre Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Asbury

Hope Asbury


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.15

Hope sucht ihre Familie Empty
BeitragThema: Hope sucht ihre Familie   Hope sucht ihre Familie Icon_minitimeDi Jun 30, 2015 11:49 pm

pack hier coole lyrics rein oder so was in der Art

   
FAMILIE GESUCHT
familie hält doch zusammen oder?!


   
ES SUCHT
Wenn man Hope zum ersten Mal sieht, denkt man schnell das die kleine blondine kein Wässerchen trügen kann. Dennoch die Hope es faust dick hinter den Ohren, Sie ist eine gute Schauspieler, ist manchmal ziemlich Naiv, manchmal tut Hope aber auch einfach nur so. Zusammen geht Sie mit ihrem großen Bruder auf die Jagt, obwohl die junge Dame mehr in den Motels sitzt, während ihr Bruder die Monster umbringt. Dieses Leben hat sich die Blondine sich auf jeden Fall nicht selber ausgesucht, aber ihr Bruder will auf die kleine aufpassen, deswegen nimmt er Sie einfach mit.
Ava: Ashley Benson https://i.servimg.com/u/f18/13/12/29/48/ng2yhz11.jpg
   
   
DU WIRST GESUCHT

Mikel Asbury / 54 Jahre / Anwalt / von einem Dämon besessen

Mikel und Hope haben eine gute Beziehung zueinander, für Mikel ist Hope seine kleine Prinzessin. Die beiden konnten sich immer aufeinander verlassen. Da Mikel von einem Dämon besessen war, als dieser Sue umgebracht hat, kann man hier natürlich noch zusammen besprechen, ob Mikel immer noch von einem Dämon besessen ist und der Polizei entkommen ist. Oder ob dieser (wie auch immer er das gemacht hat) seine Strafe auf ein Minimum reduziert hat und dann seine Kinder sucht, ist offen. Man kann es gerne zusammen besprechen, wie das Ganze verlaufen soll.
Ava: Alec Baldwin (kann nach Absprache gerne geändert werden, so wie auch der Vorname)
   
DU WIRST GESUCHT

Oliver Asbury / 27 Jahre / ex Soldat - Jäger

Oliver ist, nach dem seine Mutter umgebracht ist, vor seinen Augen, ein wenig 'besessen' worden. Er hat nämlich gesehen, dass es nicht sein Vater war, der Sue umgebracht hat. Irgendetwas war in dem Körper von Mikel. Danach hat er alles Mögliche unternommen um herraus zu finden, was es war. So hat es sein Lauf genommen, dass er alles, über die Monster die in der Welt umherwandern heraus gefunden hat. Seit dem hat er auch seinen Job gekündigt und zieht mit seiner kleinen Schwester in ganz Amerika umher und jagt diese Monster. Seine kleine Schwester liebt er über alles und er nimmt diese auch nur mit, damit Sie an seiner Seite in Sicherheit ist. Wenn er gegen Monster kämpft, würde er Hope niemals mit nehmen, Sie bleibt schön brav in den Motels und wartet dort auf ihn. Für Oliver ist Hope immer noch das kleine Mädchen, was nichts mit Jungs zu tun haben will, aber das Hope da ganz anderer Meinung ist, ist für Oli ein Dorn im Auge. Jeder Type, der seine kleine auch nur anschaut, bekommt direkt einen Spruch gedrückt.
Ava: Stephen Amell ( Ava kann wenn es gar nicht zusagt, auch geändert werden, aber sowas in die Richtung von Stephen Amell, Channing Tatum oder Kellan Lutz, Vorname kann auch geändert werden)
   
LETZTE WORTE
Hier kommt wohl das übliche Blabla rein, aber ich Denke mal, dass jeder weiß, dass man einen Charakter nur übernehmen sollte, wenn auch wirkliches Interesse besteht. Ich habe extra nicht viel vorgegeben, da man sich selber den Charakter zusammen schustern sollte und nicht in eine Rolle reingequetscht wird, damit man auch Spaß an den Charakter hat. Ich selber kann mich meinen Schreibpartner ganz gut anpassen, aber mein Standard liegt bei 1000-1500 Zeichen. Kann aber auch bis zu ca. 3500 Zeichen schreiben. Solltet ihr noch Fragen haben oder gar Interesse dann meldet euch doch gleich hier. Stehe da gerne zu Verfügung.  
Template by Castiel


   
Nach oben Nach unten
 
Hope sucht ihre Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hope Asbury

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The road so far :: 
Application
 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Erfundene Gesuche :: Groups
-
Gehe zu: