The road so far
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


We're on a Highway to hell
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My Clique

Nach unten 
AutorNachricht
Liana Collier

Liana Collier


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.15

My Clique Empty
BeitragThema: My Clique   My Clique Icon_minitimeMo Jul 13, 2015 8:28 pm

Wahre Freundschaft hält ewig
 
THE ORIGINAL BEST FRIENDS
Freundschaft muss nicht perfekt sein, sondern echt!


ES SUCHT

Liana lässt sich von ihrer Vergangenheit und der Tatsache, dass ihre Familie tot ist nicht unterkriegen. Sie versucht das alles zu verdrängen, aber die Albträume, lassen sich leider nicht ausschalten. Dennoch macht sie das Beste aus ihrem Leben.
Ihre Charakter hat darunter nicht gelitten. Sie ist immer noch Selbstbewusst, sagt offen ihre Meinung und kann ziemlich albern sein.
Sie ist immer für ihre Freunde da und würde für sie sterben.
Aber sie hat große Angst ihre Freunde zu verlieren, weshalb sie zugleich Lianas größte Schwäche als auch Stärke sind.


DU WIRST GESUCHT

| Lukas Lockhart | 18 Jahre| Jäger |
Mein bester Freund Lukas Lockhart steht mir besonders nah. Wir sind unzertrennlich und stehen alles gemeinsam durch.
Wenn ich ihn beschreiben müsste, würde ich sagen dass er zwar abenteuerlustig ist, aber sich immer vorher absicherte, dass nichts schief gehen konnte. Er war gerne auf der sicheren Seite und ging ungern Risiken ein. Vorallem wenn andere dabei waren. Was mit ihm selber passierte, war ihm egal, solange es anderen gut ging. Er würde für seine Freund sterben. Und das liegt nicht nur daran, dass wir die letzten Personen sind, die er noch hat. Er geht oft taktisch vor und legt sich immer einen Plan zurecht. Er lässt gerne den Chef raushängen und sagt uns anderen, was wir zu tun haben. Er ist ungedultig und lässt sich ungern in seine Meinungen reinreden. Er tritt entschlossen, aussdrucksstark und ernst auf. Er hat häufig Angst, etwas falsch zu machen. Sind wir mal nicht auf der Jagd, weiß er durchaus, wie man Spaß haben kann. Aber selbst dann, lässt er sich nicht so richtig gehen, sonder versucht immer noch ein klein wenig die Kontrolle zu behalten.  Seit ein paar Tagen ist Lukas spurlos verschwunden. Keiner der anderen drei hat was mitbekommen oder eine Ahnung, wo ihr Freund sein könnte.

Avatarperson: Chace Crawford

DU WIRST GESUCHT

| Jared Lockhart | 18 Jahre| Jäger |
Sein Zwillingsbruder Jared Lockhart ist dagegen schon ganz anders. Er macht sich nicht groß Gedanken um Regeln und Vorschriften. Auch auf seinen Bruder hört er nicht. Er macht einfach was er will und was er für richtig hält. Er ist freiheitsliebend, oft provokant, leichtsinnig, waghalsig, manchmal egozentrisch, einschüchternd und verschlossen. Er zeigt nie sein inneres. Keiner weiß wie es ihm geht oder was gerade in ihm vorgeht. Er trinkt viel und wenn er die Gelegenheit hat, legt er eine Frau nach der anderen flach, selbst mit mir hat er schon geschlafen. Um genau zu sein, war es mit ihm mein erstes Mal. Ich dachte damals es wäre was ernstes, aber am anderen Tag, verschwand er mit irgendeiner Tusse aus einer Bar. Bis heute kam ich nicht darüber hinweg.
Sein Bruder und er liegen sich oft in den Haaren und das wird meistens richtig heftig. Er hat seine Wut nicht wirklich unter Kontrolle und es kann vorkommen, dass er gewalttätig wird. Er kann auch oft ziemlich verletzende Sachen sagen.

Avatarperson: Chace Crawford

DU WIRST GESUCHT

|Thomas Vance (Priest) | 15 Jahre |
Priest ist das dritte Mitglied unserer Clique und heißt mit richtigen Namen eigentlich Thomas Vance. Wie wir auf seinen Spitznamen gekommen sind, wissen wir nicht mehr, aber wir nennen ihn schon so, seit wir denken können.
Sein Charakter ist leicht zu beschreiben. Er ist fair, loyal, feinfühlig, tagträumerisch, tollpatschig, vergesslich, chaotisch, theatralisch, tolerant, lebensfroh, treuherzig und tüchtig.
Aber er ist nicht für die Jagd gemacht. Er bleibt lieber im Wohnwagen und nistet sich hinter seinem Computer ein. Er ist derjenige, der die Recherchen und so übernimmt. Außerdem bastelt er gerne an Waffen, Autos, Computer und sowas rum. Alles war sich verbessern und reparieren lässt.
Aufgrund dessen, das er so ein Genie ist, ist er obwohl er jünger ist als seine Freunde in ihrem Jahrgang der Dorfschule gewesen.

Avatarperson: Shane Coffey

LETZTE WORTE

Das erste was im Inplay dann anstehen wird, ist die Suche nach Lukas. Bzw. erst nach einem erwachsenen Jäger, der ihnen helfen kann.
Wichtig ist mir, dass derjenige, der einen meiner Gesuch übernimmt, wirkliches Interesse daran hat und auch aktiv ist/ bleibt.
Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.  
Template by Castiel


Nach oben Nach unten
 
My Clique
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The road so far :: 
Application
 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Erfundene Gesuche :: Groups
-
Gehe zu: